Pizzabäcker mit Leib und Seele

Als waschechter Italiener liegt Leo das Pizza machen quasi im Blut. Er hat das Handwerk bereits in jungen Jahren in Kalabrien, genauer in le Castella, gelernt. Seine Liebe und Hingabe für das Pizzabacken hat er über all die Jahre nicht verloren. Nachdem er bereits in Düsseldorf und Münster als Pizzabäcker gearbeitet hat, fühlt er sich nun in Emsdetten daheim. Hier hat er sich mit seiner Familie niedergelassen, die genau wie alle Angestellten zur großen Pizzeria-da-Leo-Familie gehören und auch häufig und gerne in der Pizzeria mit anfassen.

Unser Lokal

Das Ristorante da Leo ist zentral gelegen und immer für einen Besuch gut. Mit seinen rund 22 Sitzplätzen ist es sicherlich nicht das größte Restaurant der Stadt, dafür bietet es aber eine gemütliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Auch für Abwechslung ist gesorgt, denn Leo hat sich seit einigen Jahren darauf besinnt das Lokal von Zeit zu Zeit immer mal wieder neu zu gestallten. Somit gibt es fast immer wieder etwas Neues zu betrachten...




 

Unsere Öffnungszeiten

Gerne wären wir 24h am Tag für sie da, nur dazu fehlt uns einfach die Zeit ;-).... Deshalb haben wir einen speziellen Plan entwickelt wann wir für Sie da sein können:
 
Montags:
Dienstags:
Mittwochs:
Donnerstags:
Freitags:
Samstags:
Sonntags:
Feiertags:






 
Ruhetag
12:15 Uhr - 14:15 Uhr und 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
12:15 Uhr - 14:15 Uhr und 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
12:15 Uhr - 14:15 Uhr und 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
12:15 Uhr - 14:15 Uhr und 18:00 Uhr - 22:30 Uhr
17:30 Uhr - 23:00 Uhr
17:30 Uhr - 23:00 Uhr
17:30 Uhr - 23:00 Uhr



 
 
Web Design: Free Web Templates